• Jobs Job bei Paul Gerhardt Stift Pflege gGmbH

Pflegedienstleitung (PDL) in Teilzeit / Vollzeit

Paul Gerhardt Stift Pflege gGmbH

Medizinische / Pharma

Pflegedienstleitung (PDL) in Teilzeit / Vollzeit Paul Gerhardt Stift Pflege gGmbH Berlin Fachliche und disziplinarische Verantwortung für den pflegerischen Bereich; Personaleinsatzsteuerung; Personalentwicklung; Sicherstellung einer optimalen Pflegequalität; Mithilfe bei der konzeptionellen Weiterentwicklung der Einrichtung.

Der Ort Für Expert(inn)en Die Mit Tatkraft Das Leben Bereichern Wir Ermöglichen Menschen Ein Würdevolles Altern Für Diese Aufgabe Suchen Wir Menschen Mit Herz Und Verstand Die Sich Weiterentwickeln Wollen Lassen Sie Mit Uns Gemeinsam Taten Sprechen Begleiten Sie Menschen Mit Offenheit Und Feingefühl Wir Bieten Ihnen Hierfür Sehr Faire Arbeitsbedingungen Teamwork Und Abwechslung An Unseren Standorten In Berlin Brandenburg Und Niedersachsen Sind Wir Für über 2000 ältere Menschen Mit Teil- Und Voll­statio­nären Sowie Ambulanten Betreuungsangeboten Da Wir Suchen Zum 1 März 2017 Oder Früher Für Das Diakonische Wohnheim Schillerpark In Berlin-wedding Eine Dienstleitung (pdl) In Teilzeit/vollzeit Ihr Profil Staatliche Anerkennung Als Gesundheits- Und Kranken­r/-in Oder Altenr/-in Abgeschlossene Weiterbildung Als Verantwortliche ­fachkraft Oder Ein Vergleichbares Studium Mehrjährige Erfahrung In Der Stationären Alten Praktische Führungserfahrung Ausgeprägte Sozial­kompetenz Sehr Gute Kenntnisse Im Qualitätsmanagement Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Edv-kenntnisse Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche (ack) Ist Erwünscht Ihre Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Für Den Rischen Bereich Personaleinsatzsteuerung Personalentwicklung Sicherstellung Einer Optimalen Qualität Mithilfe Bei Der Konzeptionellen Weiterentwicklung Der Einrichtung Wir Bieten Ihnen Ein Anspruchsvolles Und Verantwortungsvolles Aufgabenspektrum Eine Umfassende Einarbeitung Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Dynamisches Und Kollegiales Team Freiräume Für Ideen Und Eigenverantwortliches Arbeiten Entgelt Nach Avr Dwbo Bzw At-vertrag Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Per E-mail Oder Postalisch An Uns Pflegedienstleitung (PDL) In Teilzeit / Vollzeit Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Für Den Pflegerischen Bereich Personaleinsatzsteuerung Personalentwicklung Sicherstellung Einer Optimalen Pflegequalität Mithilfe Bei Der Konzeptionellen Weiterentwicklung Der Einrichtung Berlin

Pflegedienstleitung (PDL) in Teilzeit / Vollzeit
   Paul Gerhardt Stift Pflege gGmbH (Berlin)

Meister Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)

Strategischer Einkäufer (Produktionsmaterial) (m/w/d)
   Neugart GmbH (Kippenheim)

ESG-Manager Technik (m/w/d) Real Estate
   Doric GmbH (Offenbach am Main)